PARADISE SEEKERS NEWS sachen die ihr wissen muesst

3 min read

Deviation Actions

W-girl-Sakura's avatar
Published:
359 Views
GER


da es noch sehr lange dauern wird mit dem kompletten textausteilen habe ich mir was anderes gedacht. 

aktuelle änderungen
Paradise seekers bleibt noch ne semi Animation es wird da keine veränderungen gemacht. 

SYNCHRON REGEL
wenn ihr merkt, dass ihr doch nicht synchronsprechen könnt sagt mir im voraus bescheid und ich werde eine neue casting call EXTRA für die charaktere die aus gründen doch keine stimme kriegen konnten
beispiel: zu lange schule und viele hausaufgabe etc.
andernfalls wird die charaktere durch einen anderen, der die selben charakter als vorsprechen benutzt hat ersetzt (müsste der oder die jenigen erst dannach fragen, ob die noch die charakter sprechen wollen)
es hat noch niemand die kompletten texte der ersten episode aufgenommen: Meshion brindlewoods und Piepsi14 (80/100)
bitte meldet euch wenn ihr doch keine zeit daführ habt. dann weiß ich, dass ihr es doch nicht machen könnt
(sorry euch damit zu nerven aber es ist mir schon wichtig)

jetzt zum eigentlichen thema:
da es anschließend doch zu lange dauert, die animationen zu machen schlage ich vor casting calls für episode 2 und 3 zu machen, da alle noch eine chance haben. für den nächsten casting call werden 3 charaktere von mir und unzählige hintergrund charaktere geben (hintergrund charaktere sind unbekannt und haben die chance besteht dass es eigene oc's sein können. weiter unten für mehr informationen darüber) 



WEITERE INFORMATIONEN

hintergrundcharaktere (NUR IN ORIGINALEN DEUTSCHEN PARADISE SEEKERS VERSION)
die hintergrund charaktere charaktere, von denen die ocs eines synchronsprecher noch eine große rolle spielen.
da müsst ihr aber noch was tun! es reicht nicht, dass ihr einfach so ein vorsprechen eines hintergrund charakter macht. 
ihr müsst mir dann ein beispiel euer oc geben, die in der serie einmal vorkommen soll geben.
Dazu müsst ihr bei die Hintergrund charakter folgendes ausfüllen

Youtube Name:
Charakter Name: 
In welche Episode soll dein Charakter vorkommen?:
Wieso denkst du, dass dein Oc hier in der serie passen könnte?:
Link deines ocs:

in episode 2 müssen es Pufballs sein!!!

In episode drei muss aber auch da folgende Regeln beachtet werden
Ihr habt nämlich die chance einen eigenen Blauwald wolf zu machen(vorallem alpha der Rabenfeder/Ravenfeathers und Beta der Diamantenstirn/Gemheads. 
Die Informationen darüber sind nochmal hier sta.sh/2sr34oo2xea?edit=1
auch mitglieder der Rudel kriegen eine eigene stimme und da muss ich nicht unbedingt einen stimme rauspicken. es sei denn ihr hättet die selben texte rausgeholt. 

es werden auch in zukunft eine GANZ NEUE SPEZIES IM PARADISE SEEKERS GEBEN
guides dazu gibt es aber erst, wenn die zeit reif ist.

das mit dem Hintergrund charaktere wird in jeden casting call die Hintergrund charaktere auffordert nochmal draufstehen sowohl screen als auch Beschreibung.

das währe genug informationen.
© 2016 - 2024 W-girl-Sakura
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In