IM BACK(german )

1 min read

Deviation Actions

W-girl-Sakura's avatar
Published:
343 Views
HEY LEUTE ICH BIN ZURÜCK

in gran canaria war alles vertrocknet und so o.o und heis war es auch aber ich und meine mutter hatten uns nicht die laune verderbenlassen!!!
Aus Medizinische gründe waren wir drausen WEIL IN UNSERN HOTEL KEIN KLIMA ANLAGE WAR!!! :iconrageplz: auserdem ging uns eh mit dem hitze drausen schlicht wir hatten beinahe hitzeschlag bekommen...

wir waren in den Hotel von IFA BEACH der bar war super und der pool ^^

aber nein das ist nicht alles wir waren in palmitos park... und wir waren für einen tag in tenerifa auf den Loro parque ^^

amsonsten waren wir nur in promenaden und in stränden spatzieren gegangen...

der strand war super aber der strand war... schwarz...dunkel...
ich und mein mutter waren geschockt es war so ein HEISSES sand ^^

also das ist alles ich lade morgen oder iwann die bilder hoch ^^
© 2012 - 2024 W-girl-Sakura
Comments26
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Toxical-Toon's avatar
Willkommen zurück! <3