ICH BIN SO SAUER!!!!!!!!

2 min read

Deviation Actions

W-girl-Sakura's avatar
Published:
681 Views
heute ist was total bescheuertes passiert... es geht nämlich um :iconwolfwrathstirn: DIE HAT MEIN BILD GENOMMEN UND ES SPIEGELVERKEHRT GEMACHT UND EIN ANDERES GESICHT GESETZT www.myimg.de/?img=daswahreichd… das ist das originan VON MEINEN BILD!!!!!!
und das ist das schlampenfake wolfwrathstirn.deviantart.com/… also seit auf der hut und meldet dieses bild damit sie gebannt wird...
ich schliese stirn aus dem comic aus weil es einfach beschissen ist... ich hab die geblockt weil so eine dumme schlampe wie die doch nicht gebraucht wird und das sollt ihr auch machen... sieht mal ihren icon an... sie hat es extra negativ gestellt weil sie sich wie gesagt über mcih lustig machen will... oder besser gesagt der... er ist so wie ich vermute ein emo typ mit einen metallfresse namens fabio... denke ich... .maniactheleader: meinte es sei shini die an mich rächen will... könnte auch möglich sein... oder irgendwer aus svz der sauer auf mich ist... ARGH ich kann das nicht leiden


das mit dem falschen rechtschreibung ist anscheinend auch voll falsch anscheinend kann er oder die gut schreiben und tuht nur so :(( ehrlich gesagt wusste ich von anfang an was mit ihr nicht stimmt... KEIN GODZILLAFILM HEIST mechagodzilla gegen destroyah... wie jeder godzillafan weißt ist destroyah nach dem kampf gegen godzilla explodiert worden und gestorben... er kann nicht einfach aufstehen wenn ich genau weiß wer es war den drehe ich den hals um!!!

und das mit dem musik gothic ist nur eine tarnung und dreckziehereiich glaube :iconwolfwrathknight: hat recht sie bezweifelt auch an stirn oder wer sie auch ist... oder er...wie traurig ist das? hat stirn

und das mit WWE war auch anscheinend nur fake... gott wie bin ich darauf reingefallen -.-

so dumm kann doch niemand sein ALTER VERFICKTER SCHEIßE!!!!!!!!!!!

1 lern mal richtig mit leute umzugehen wer du immer auch bist!!! und lad einfach dein wahres ich hoch und kein FAKE

2 solltest dir mal echt ein hobby holen als hiel leuten zu mobben echt...

3 FAHR VERDAMMTNOCHMAL ZUR HÖLLE!!!!!
© 2012 - 2024 W-girl-Sakura
Comments62
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Ixumia's avatar
boha ehh, die schmeiße ich raus! >:C