literature

freddy vs lora (kapitel 12)streit der boesen

Deviation Actions

W-girl-Sakura's avatar
Published:
160 Views

Literature Text

lora sah flake mitleidig an und trug mira hoch.
flake seufzte "liebst du mich immernoch?" fragte er traurig.
lora lächelte " ja klar... wieso denn nciht? du hast es denen gezeigt auch wenn du sie nicht töten willst"
sagte lora und tätschelt ihm.
sie lehnte sich an ihm.
mira kuschelte sich an lora.
till kuschelte sich an litchi.
die anderen kuschelten sich mit verbandszeugs umgewickelt rum.
alle waren wieder glücklich und vereint.

in einen wald saßen olof und leopold rum.
sie trauerten wegen hecht.
da kam freddy.
er sah ziemlich stinkig aus
"LEOPOLD!!!" schrieh er.
leopold zuckte zusammen.
aus ihm kommen schweißtropfen raus, weil er sich schämte.
"DU HAST VERSAGT ICH HATTE GESAGT FOLTERE LORAS COUSINE SO HART WIE MÖGLICH UND MACH KEINE VERSUCHE!!! UND DAS MIT DEM VERARSCHEN HABT IHR JA TOLL HINGEKRICKT VORALLEM ALS DIESE SEXY ORANGENE DAME EINEN ANRUF VON IHR KRICKT" schrieh freddy. leopold zuckte zusammen. olof musste wegen das wort "sexy" lachen "magst du sie???" fragte er "MAUL HALTEN PUNKCHAMELEON!!!" schrieh er "du hast aber gemeint du hättest sie vergewaltigt!!!" schrieh leopold.
freddy wurde starr vor entsetzen "ehm...ja... öh"
stotterte freddy.
leopold musste lachen "HA gibst zu du hast dich in sie verguckt seitdem sie ein kleines mädchen warst!!!" rief er ertappent.
freddy stammelte.
er wusste nich,was er sagen sollte "ACH WAS DAS IST ALLES VERGANGENHEIT"schrieh er
"IST ES NICHT!!!" schrieh leopold zurück
"BEWEIS ES MIR!!!" schrieh freddy
" du hast sie gefunden und dringst wieder in ihre träumen rein... ich bin mir sicher dass du sie gleich flachlegen wirst" lachte leopold
freddy wurde wahnsinig "STIMMT NICHT"
leopold musste lachen.
freddy griff ihm an, während olof nur blöd da stand.
leopold wich aus "DU BIST IN ORANGENSAFT VERKNALLT!!!" schrie leopold singend.
freddy griff erneut an.
er trat auf dem lagerfeuer und hilte rechtseitig seinen bein raus. es war voller eiterschlein und blut.
er sah wütend zu leopold "ich brauche euch ab jetzt nicht mehr... wenn ihr mich aber braucht dann bin ich leuten umbringen... und es ist NICHT lora" sagte er und verschwand.

Inzwischen in einen anderen haus lief einen hund rum. sie wollte baden und saß sich auf die wanne.
das wasser lief an.
die hündin erspannte sich und schlief ein.
aus der wander rangte freddys hand hoch.
die hündin bemerkte es.
freddy schnappte sie und zog sie runter.
am ende war alles voller blut.
ein ganz kurzer kapitel XD
© 2012 - 2024 W-girl-Sakura
Comments8
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Saphirakitty's avatar
episch x33333333